Wir glauben, dass jeder in schönen Räumen leben und arbeiten möchte. Deshalb inspirieren und unterstützen wir Menschen, ihre Traumräume zu gestalten. Mit neuester 3D-Technologie und KI erschaffen wir einzigartige Einrichtungs- und Einkaufserlebnisse – online und offline.

Wir möchten Menschen inspirierende Einrichtungswelten in ihren eigenen Räumen erleben lassen. So wird die Zukunft virtuell Wirklichkeit. Daran arbeiten wir jeden Tag voller Leidenschaft.

Lerne unser internationales Team kennen

In Zukunft wird jedes hochwertige Möbelstück einen digitalen Zwilling haben. Damit man es vor dem Kauf im eigenen Raum erleben kann. Wir lassen diese Zukunft schneller Wirklichkeit werden. Derzeit in 9 Sprachen – in deutsch, englisch, vietnamesisch, türkisch, russisch, kroatisch, französisch, spanisch und holländisch.

Isabel Acosta
Isabel AcostaDesign
„Herausforderungen hindern nicht, sondern öffnen Türen zu neuen Kreationen.“
David Hussey
David HusseyCEO & Founder
„Ich will jedem die Chance geben, seine Produkte optimal und zukunftssicher zu präsentieren.“
Trang Nguyen
Trang NguyenHead of Design & Content
„Ich löse Probleme aus Leidenschaft. Mit Kreativität und dem besten Team an meiner Seite.“
Derek Carroll
Derek CarrollCTO & Co-Founder
„Wir nutzen neueste 3D-Technologie um die Art, wie wir unsere Räume einrichten, zu revolutionieren.“
Viktoria Darjuga
Viktoria DarjugaDesign
„Meine Kunden bezahlen nicht nur für den Einrichtungsservice, ich sorge auch für Persönlichkeit und Magie.“
Leon Wiersch
Leon WierschDesign
„Um die Zukunft vorherzusagen, muss man ein Teil von ihr sein.“
Katharina Kühne
Katharina KühneOnline Marketing
„Auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist, sind Veränderungen doch das Einzige, das je Fortschritt gebracht hat.“
Tim Eumes
Tim EumesOnline Marketing
„Die Zukunft wird digital. Von allen Produkten wir es zukünftig einen digitalen Zwilling geben.“
Deniz Talya Uzun
Deniz Talya UzunArchitektur
„Meine Geheimwaffen: Endlose Fantasie und professionelle Gelassenheit.“
Nam Dang
Nam DangSales Manager
„Um Spuren zu hinterlassen, müssen neue Wege gegangen werden. Davea ist der richtige Weg.“
Peter Godulla
Peter GodullaCMO & Co-Founder
„Wir machen die Zukunft digital sichtbar.“
Shuji Takagi
Shuji TakagiDesign
„Details mit Logik und Ästhetik zu verknüpfen ist meine größte Stärke.“
Elli Davjetko
Elli DavjetkoDesign
„Das Schöne ist auf das Richtige angewiesen, und das Richtige muss sich in der besten Ästhetik entfalten.“
Klaudija Paunovic
Klaudija PaunovicWebdesign
„Kreativ sein, Spaß haben und Talente ausleben – das ist bei Davea selbstverständlich.“
Wir suchen dein Talent!
Wir suchen dein Talent!
Schreibe uns und lass uns wissen, warum du für Davea arbeiten möchtest.
bewerbung@davea.de